Zara ist ein spanisches Textilunternehmen, das zu den größten der Welt zählt. Die Firma gehört zu einer der größten Vertriebsgruppen weltweit: Inditex. Zara ist die erste Marke des erfolgreichen Unternehmens, das Ende der 80er Jahre international bekannt wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Arteixo, in Spanien. Inditex wurde 1963 gegründet und verfügt heute über insgesamt 7.420 Stores. 174.386 Mitarbeiter darf Inditex verzeichnen, darunter fällt auch der Zara Kundendienst.

Zara Kundenservice telefonisch kontaktieren
Auf der offiziellen Webseite finden Sie im Kontaktbereich verschiedene Optionen, um sich mit dem Zara Kundendienst in Verbindung zu setzen. Kontaktieren Sie das Team bei jeglichen Fragen über die verschiedenen Produkte und das Unternehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich erst einmal im Hilfe-Beriech umzusehen. Oftmals können allgemeine Fragen hier schon bald geklärt werden und die Angelegenheit erledigt sich ganz wie von selbst. Wenn Sie die passende Antwort auf Ihre Frage nicht finden können und gerne direkt mit einem Mitarbeiter des Zara Kundendienstes sprechen möchten, dann setzen Sie sich telefonisch mit dem Team in Verbindung. Wir stellen Ihnen die kostenlose Zara Telefonnummer zur Verfügung: 0800 216 277. Die zuständigen Mitarbeiter sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:30 Uhr da. An Samstagen rufen Sie bitte zwischen 10:00 und 16:00 Uhr an. Lassen Sie sich ausführlich beraten!
Weitere Kontaktdaten von Zara
Ferner stellt Ihnen das Unternehmen alternative Kontaktoptionen auf der offiziellen Zara Webseite zur Verfügung. Wenn es schnell gehen soll, dann kontaktieren Sie Zara doch einfach über den Chat im Kontaktbereich. Ein Mitarbeiter wird sich direkt mit Ihnen über das neue Chat-Fenster in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass das für den Chat verantwortliche Personal des Zara Kundenservice von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:30 Uhr aktiv ist und an Samstagen von 10:00 bis 16:30 Uhr.
Zara auf den Sozialen Netzwerken
Wenn Sie auf Sozialen Netzwerken aktiv sind, dann nutzen Sie die Chance, um sich mit dem Zara Kundenservice über verschiedene Plattformen in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie doch einfach das Zara-Profil auf Facebook und informieren Sie sich über die aktuellsten Trends. Senden Sie den zuständigen Mitarbeitern eine private Nachricht, das Team antwortet in der Regel innerhalb eines Tages. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Zara auf Twitter zu folgen und sich auch auf dieser Plattform mit dem Team in Verbindung zu setzen.