yess! ist ein österreichischer Anbieter für Diskont-Mobiltelefonie, der bereits seit über zehn Jahren aktiv ist. Das Unternehmen ist besonders für seine günstigen Tarife bekannt. Seit 2013 ist yess! eine Marke der A1 Telekom Austria AG. Der yess! Kundenservice seht Ihnen bei Fragen über die offizielle Internetseite und telefonisch zur Verfügung.

yesss! Telefonisch kontaktieren
Der yesss! Kundenservice bietet Interessenten und Kunden verschiedene Kontaktmöglichkeiten an. Sollten Sie sich telefonisch beraten lassen wollen, dann entscheiden Sie sich für die passende yesss! Telefonnummer, so wie auf der offiziellen Webseite angegeben. Sind Sie bereits yesss!-Kunde? Dann wählen Sie folgende Hotlines: 810 810 für allgemeine Anfragen, 810 820 für den Ladeservice oder 810 830 für die Sprachmailbox-Abfrage. Alle drei yesss! Telefonnummern werden zum Standardtarif berechnet. Wenn Sie noch kein yesss!-Kunde sind und aus einem anderen Netz anrufen, dann wählen Sie bitte +43 681 810 810. Sollten Sie aus dem Ausland anrufen, dann stehen Ihnen nachstehende yesss! Telefonnummern, zum yesss! Roamingtarif zur Verfügung: +43699810810 Kundendienst, +43699810820 Ladeservice, (+43699810830 Sprachmailbox-Abfrage). Rufen Sie mit Ihrem yesss! Handy aus dem Ausland an? Dann wählen Sie diese kostenlose Telefonnummer: +43681 810 9283. Zusätzlich finden Sie auf der offiziellen yesss! Internetseite eine Faxnummer, um sich schriftlich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen: 0820 810 812.
yesss! Kundenservice im Internet
Kontaktieren Sie yesss! telefonisch oder auch schriftlich über die offizielle Webseite. Hier finden Sie verschiedene Optionen, um Ihr Anliegen selbst zu lösen oder die Mitarbeiter des yesss! Kundenservice schriftlich zu kontaktieren. Sollten Sie jegliche Fragen zum Service oder den Produkten haben, dann senden Sie Ihr Anliegen an folgende yesss! E-Mail-Adresse: info@yesss.at. Ferner besteht die Möglichkeit direkt das Kontaktformular aus dem Kontaktbereich zu nutzen. Füllen Sie alle Felder aus und verfassen Sie Ihre Anfrage. Die Mitarbeiter setzen sich sobald wie möglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Folgen Sie yesss! auf den Sozialen Netzwerken
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, sich über die Sozialen Netzwerke mit dem yesss! Kundendienst in Verbindung zu setzten. Schreiben Sie den Mitarbeitern eine direkte Nachricht über Facebook und lassen Sie sich einfach online beraten.