Die Wels Strom GmbH ist ein österreichischer Energieversorger mit Sitz in Wels. Unter dem Namen Voltino versorgt das Unternehmen Privathaushalte und Geschäftskunden in ganz Österreich mit nachhaltiger und sauberer Energie. Wenn Sie Fragen zu den verschiedenen Stromtarifen haben oder Ihre Sonnenenergie verkaufen möchten, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice von Voltino wenden.

Telefonische Kontaktaufnahme mit Voltino
Unter der Telefonnummer von Voltino +43 800 0123-00 können Sie sich von den Mitarbeitern des Kundenservice ausführlich beraten lassen. Vor der telefonischen Kontaktaufnahme können Sie auf der Internetseite zunächst ganz einfach prüfen, welcher Stromtarif für Sie der günstigste ist. Geben Sie hierfür einfach Ihre Postleitzahl an und ob Sie sich für einen Privat- oder Geschäftskundenvertrag interessieren.
Im Abschnitt „FAQ“ auf der Webseite hat Voltino für seine Kunden außerdem alle häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Hier erfahren Sie beispielsweise, aus welchen Preiskomponenten sich Ihr Stromtarif zusammensetzt und was beim Vertragsabschluss und beim Anbieterwechsel zu beachten ist. Vielleicht finden Sie hier ja schon die Lösung für Ihr Problem.
Alle wichtigen Daten und Fakten zu den Produkten finden Sie im Abschnitt „Downloads“. Hier können Sie sowohl allgemeine Informationen als auch aktuelle Preisblätter für Privat- und Geschäftskunden im PDF-Format herunterladen. Angaben zur genauen Zusammensetzung des Naturstroms stehen Ihnen ebenfalls auf der Webseite von Voltino zur Verfügung.
Weitere Kontaktmöglichkeiten mit Voltino
Eine Kontaktaufnahme mit Voltino ist selbstverständlich nicht nur telefonisch, sondern auch online möglich. Füllen Sie hierfür das Kontaktformular aus, dass Ihnen auf der Webseite von Voltino zur Verfügung steht. Sie können zudem eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse senden: info@voltino.at. Das Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, über WhatsApp Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Geben Sie in dem entsprechenden Formular auf der Unternehmenswebseite Ihre Handynummer an, ein Mitarbeiter wird Sie danach über die App kontaktieren. Jetzt müssen Sie nur noch „Start“ eingeben und können dann dem Kundendienst Ihr jeweiliges Anliegen mitteilen.