Universal ist Österreichs Marktführer im Distanzhandel und bereits seit 1968, durch die Übernahme des Versandhändlers Foto Porst, aktiv. Angeboten werden Produkte aus den folgenden Bereichen: Mode, Einrichten & Wohnen, Haushalt, Garten, Sport & Freizeit und Multimedia. Wenn Sie Fragen haben, dann setzen Sie sich mit dem Universal Kundendienst in Verbindung. Wir stellen Ihnen alle Kontaktdaten zur Verfügung.

Rufen Sie den Universal Kundendienst an
Wenn Sie Fragen zu den Produkten, dem Unternehmen oder dem Kaufvorgang haben, dann werden Sie vom Universal Kundenservice 7 Tage die Woche persönlich beraten, auch an Wochenenden und Feiertagen. Kontaktieren Sie Universal auch wenn es um Anregungen geht. Wählen Sie in jeglichen Fällen die angegebene Universal Telefonnummer: 0662 / 4485 – 8. Die zuständigen Mitarbeiter sind für Sie von 07:00 bis 22 Uhr da. Lassen Sie sich ausführlich am Telefon beraten und stellen Sie dem Team all Ihre Fragen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Telefonnetzanbieter über die eventuell anfallenden Kosten für den Anruf.
Der Universal online Kundenservice
Neben dem telefonischen Kontakt werden auf der offiziellen Universal Webseite weitere Kontaktoptionen angeboten. Wenn Sie beispielsweise aus Zeitgründen den schriftlichen Kontakt bevorzugen, dann verfassen Sie Ihr Anliegen und senden es an folgende Adresse per E-Mail: service@universal.at. Die Mitarbeiter des Universal Kundenservice antworten Ihnen sobald wie möglich per E-Mail, um Ihr Anliegen zu klären. Laut eigenen Angaben wird eine persönliche und kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal garantiert. Zusätzlich steht Ihnen im Kontaktbereich ein Kontaktformular zur Verfügung. Wählen Sie das entsprechende Thema, geben Sie Ihre Kontaktdaten an und verfassen Sie Ihr Anliegen. Stellen Sie alle offenen Fragen, die Mitarbeiter setzen sich auch in diesem Fall per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Universal und die Sozialen Netzwerke
Verpassen Sie keine Neuheiten und folgen Sie Universal auf den Sozialen Netzwerken. Besuchen Sie das offizielle Universal Profil auf Facebook und senden Sie dem Universal Kundenservice bei Fragen eine private Nachricht. Die zuständigen Mitarbeiter antworten in der Regel innerhalb eines Tages. Außerdem ist das Unternehmen auch auf Twitter, YouTube, Pinterest und Instagram vertreten.