Der Teletronic Kundenservice
Teletronic bietet seit dem Jahr 2000 kundenorientierte Telefonie- und Internetdienste an. Damals wurden Internetzugänge noch über analoge Modems mittels Einwahl realisiert, im Jahr 2003 wurde Einwahlinternet durch DSL ersetzt und ständig in der Geschwindigkeit erhöht. Bereits 2007 startete TeleTronic mit echtem Glasfaser-Internet (FTTH – Fiber-to-the-Home) im Netz von Wien Energie. Während viele Mitbewerber sich auf die Technik konzentrieren, betreibt Teletronic aber selbst keine eigenen Netze.

Die Teletronic Kundenservice Telefonnummer
Sie erreichen die Teletronic Hotline an Werktagen (ausgenommen 24. und 31.12.) in der Zeit von 9 bis 19 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 809 109 (bzw. aus dem Ausland unter +43 1 28 10 000). Per Fax können Sie den Teletronic Kundendienst unter +43 (0) 1 28 10 000-77 erreichen.
Per E-Mail erreichen Sie den Teletronic Kundendienst unter office@teletronic.at.
Der Teletronic Online Kundenservice
Auf der offiziellen Teletronic Webseite finden Sie zahlreiche andere Möglichkeiten, um mit dem Kundendienst des Unternehmens direkt in Kontakt zu treten. Sie finden dort auch einen FAQ-Teil, wo Sie viele Antworten finden können auf Ihre Fragen, ebenso wie ein Anleitungs-Suchmaschine. Vielleicht erspart das den Anruf.
Ebenfalls finden Sie dort die postalische Adresse:
TeleTronic Telekommunikations Service GmbH
Am Concorde Park 1/C5
2320 Schwechat
Der Teletronic Kundenservice auf den sozialen Netzwerken
Der Teletronic Kundenservice ist auf Facebook vertreten und kann über diesen Weg direkt erreicht werden.