TELEMATICA ist ein österreichisches Unternehmen für Telekommunikationslösungen mit Firmensitz in Graz, das sich, nach eigenen Angaben, bewusst vom Diskont-Markt abgrenzt. Gegründet wurde TELEMATICA bereits im Jahr 1995 und bietet seinen Kunden heute Internetservice, Telefonie, Hosting und Cloud-Service an. Um sich mit dem TELEMATICA Kundenservice in Verbindung zu setzten, stehen Kunden und Interessenten verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung, einschließlich einer Notfall Support Rufnummer.

TELEMATICA telefonisch kontaktieren
TELEMATICA bietet seinen Kunden und Interessenten diverse Kontaktmöglichkeiten an, darunter eine E-Mail-Adresse und zwei verschiedene TELEMATICA Telefonnummern. Wenn es um generelle Produktanfragen geht, Hilfestellungen zu technischen Themen oder Einstellungen, sowie Fragen zur Rechnung, Benutzerdaten oder Logins dann nutzen Sie folgende TELEMATICA Telefonnummer: +43 (0)5 056 400 – 0. Die Mitarbeiter des TELEMATICA Kundendienstes stehen für Sie von Montag bis Freitag, zwischen 08.30 und 16.30, zur Verfügung. Zusätzlich finden Sie auf der offiziellen TELEMATICA Webseite eine Notfall Support Telefonnummer: +43 (0)900 400 705. Die Mitarbeiter sind von Montag bis Sonntag, zwischen 06.00 und 22.00 Uhr für Sie da. Dieser Bereitschaftsdienst steht Kunden oder Partnern bei dringenden Notfall-Anfragen zur Verfügung. Darunter fallen zum Beispiel Service-Ausfälle oder Fraud Angriffe. Andere Anfragen werden ausschließlich während der allgemeinen Bürozeiten telefonisch oder per E-Mail bearbeitet.
Der TELEMATICA online Kundenservice
Der TELEMATICA Kundenservice ist nicht nur telefonisch zu erreichen. Wenn Sie es bevorzugen, können Sie die Mitarbeiter auch anschreiben. Hierzu wird Ihnen auf der offiziellen Webseite ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Besuchen Sie einfach den Kontaktbereich und scrollen Sie bis zum Ende der entsprechenden Seite. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und verfassen Sie Ihre Anfrage. Dieses Formular steht sowohl Kunden als auch Partnern oder Interessenten zur Verfügung. Ferner haben Sie die Möglichkeit, den Mitarbeitern direkt eine E-Mail zu senden. Nutzen Sie in diesem Fall folgende Adresse: support@telematica.at
TELEMATICA und die Sozialen Netzwerke
Wenn Sie sich über die Sozialen Netzwerke mit TELEMATICA in Verbindung setzen möchten, dann stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung: Facebook, Twitter und Google+.