Tele.ring ist eine Marke der T-Mobile Austria und steht für Mobilkommunikationsleistungen. Angeboten werden Mobilfunkendgeräte verschiedener Marken, sowie Versicherungen für diese Produkte. Ferner können Mobilfunkverträge bei tele.ring abgeschlossen werden, sowie verschiedene Internetdienste für Zuhause oder für unterwegs. Der tele.ring Kundenservice ist über verschiedene Kanäle für seine Kunden und auch für Interessenten verfügbar.

tele.ring telefonisch kontaktieren
Auf der offiziellen tele.ring Webseite finden Sie zahlreiche Optionen, um sich mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen und Ihre Fragen zu stellen oder sich beraten zu lassen. Kontaktieren Sie tele.ring telefonisch oder auch schriftlich. Wenn Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen, dann wählen Sie die entsprechende tele.ring Telefonnummer. Die allgemeine Serviceline lautet wie folgt: 0650 650 650. Die Roaming-Infoline erreichen Sie unter 0650 762 64 64 = 0650 ROAMING. Wählen Sie 0650 650 660, wenn Sie weitere Informationen über Ihre Wertkarte möchten. Sollten Sie Ihre Wertkarte aufladen, das aktuelle Guthaben abfragen, den PIN Code ändern oder die Spracheinstellung ändern wollen, dann wählen Sie folgende tele.ring Telefonnummer: 0650 650670. Die Mitarbeiter vom tele.ring Kundenservice sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr zu erreichen. Samstags rufen Sie bitte zwischen 09:00 und 17:30 Uhr an. Sperrungen sind von Montag bis Sonntag rund um die Uhr möglich. Die Servicenummern sind österreichweit kostenlos, wenn Sie von Ihrem tele.ring Handy aus anrufen. Anrufe aus dem Ausland werden zum jeweiligen Roamingtarif berechnet.
Der tele.ring Kundenservice im Internet
Neben dem herkömmlichen telefonischen Kontakt bietet tele.ring auf der offiziellen Webseite verschiedene Alternativen an. Unter anderem haben Sie die Möglichkeit den automatischen Sprachservice zu nutzen. Wähle Sie einfach die kostenfreie Servicenummer 0650 650 650 und lassen Sie sich durch das Menü leiten, um die passenden Informationen zu erhalten. Selbstverständlich können Sie auch schriftlich mit tele.ring in Kontakt treten. Füllen Sie einfach das Kontaktformular auf der entsprechenden Kontaktseite aus und schildern Sie Ihr Anliegen. Ein Mitarbeiter des tele.ring Kundenservice wird sich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten.
tele.ring in den Sozialen Netzwerken
Selbstverständlich ist tele.ring auch in den Sozialen Netzwerken präsent und bietet auf diese Weise eine alternative Kontaktmöglichkeit für Kunden und Interessenten. Sie finden das Unternehmen auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram.