Die österreichische Santander Consumer Bank, mit Sitz in Wien, ist auf Konsumfinanzierung spezialisiert. Zum Produktportfolio der Bank gehören Barkredite, Teilzahlungen, Autokredite und Leasing, CashCards sowie Versicherungen. Aktuell beschäftigt die Bank mehr als 400 Mitarbeiter, die in 29 Filialen tätig sind. Für die Kundenbetreuung ist der Santander Consumer Bank Kundendienst zuständig.

Santander Consumer Bank Telefonnummer
Bei Fragen ist der Santander Consumer Bank Kundenservice über verschiedene Kanäle für Sie erreichbar. Setzen Sie sich auch mit den Mitarbeitern in Verbindung, wenn Sie über die angebotenen Dienstleistungen beraten werden möchten. Oftmals ist der telefonische Kontakt am schnellsten. Wenn Sie Fragen haben, die Sie lieber persönlich geklärt haben möchten, dann wählen Sie folgende Santander Consumer Bank Telefonnummer: 05 0203 1800. Die zuständigen Mitarbeiter klären Ihr Anliegen sobald wie möglich. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Telefonnetzanbieter, wenn Sie die genauen Kosten für den Anruf erfahren möchten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich vom Santander Consumer Bank Kundendienst zurückrufen zu lassen. Geben Sie auf der offiziellen Santander Consumer Bank Webseite einfach Ihre Kontaktdaten an und das Team meldet sich in kürzester Zeit bei Ihnen.
Santander Consumer Bank Kundenservice
Wenn Sie sich mit Santander Consumer Bank in Verbindung setzten möchten, dann haben Sie neben dem telefonischen Kontakt auch die Möglichkeit, die zuständigen Mitarbeiter anzuschreiben. Im Kontaktbereich der Homepage wird sowohl Kunden als auch Interessenten ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus und verfassen Sie Ihr Anliegen. Der Santander Consumer Bank Kundendienst meldet sich, nach eigenen Angaben, in kürzester Zeit bei Ihnen. Achten Sie bitte darauf, Ihre Telefonnummer korrekt anzugeben, damit Sie die Mitarbeiter anrufen können. Lassen Sie sich beraten und stellen Sie all Ihre offenen Fragen.
Santander Consumer Bank auf den Sozialen Netzwerken
Sie sind aktiver Nutzer der Sozialen Netzwerke? Kontaktieren Sie Santander Consumer Bank doch einfach über Facebook. Besuchen Sie das offizielle Profil des Unternehmens und senden Sie den zuständigen Mitarbeitern eine Nachricht mit Ihren Fragen. Das Team antwortet in der Regel innerhalb eines Tages. Zusätzlich ist das Unternehmen auf Xing, LinkedIn und YouTube vertreten.