Pull&Bear ist eine Modemarke, die 1991 als Teil der spanischen Inditex-Gruppe ins Leben gerufen. Angeboten wird moderne Kleidung und Accessoires für junge Leute. Insgesamt verfügt die Marke über 970 Filialen weltweit. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Kontaktdaten zur Verfügung, damit Sie sich bei Fragen an den Pull&Bear Kundendienst wenden können.

Rufen Sie den Pull&Bear Kundenservice an
Bei Fragen zum Unternehmen oder zu den Produkten werden Sie direkt auf den FAQ-Bereich verwiesen. Hier finden Sie die meistgestellten Fragen und die passenden Antworten. Die Informationen sind umfassend, daher könnten Sie schon bald die Antwort auf Ihre Frage finden und das Anliegen erledigt sich schnell und fast wie von selbst. Sollten Sie sich lieber direkt von den Mitarbeitern des Pull&Bear Kundenservice beraten lassen, dann wählen Sie die angegebene kostenfreie Pull&Bear Telefonnummer: 0800 297 845. Das zuständige Team ist für Sie von Montag bis Freitag zwischen 09:30 und 20:00 Uhr da. Stellen Sie all Ihre Fragen!
Der Pull&Bear online Kundenservice
Neben dem telefonischen Kontakt, werden auf der offiziellenPull&Bear Webseite weitere Alternativen angeboten, um sich mit den zuständigen Mitarbeitern in Verbindung zu setzen. Wenn Sie den schriftlichen Kontakt bevorzugen, dann nutzen Sie das angebotene Kontaktformular. Der Pull&Bear Kundenservice beantwortet auf diesem Wege Fragen, die Sie zu den physischen Stores, dem Unternehmen und dem Service haben. Wenn es einmal schnell gehen soll, dann nutzen Sie den online Chat. Hier beantwortet der Pull&Bear Kundendienst Ihre Fragen während der Dienstzeiten sofort. Der Chat-Service wird von Montag bis Freitag zwischen 09.30 und 20:00 Uhr angeboten. Außerhalb dieser Zeiten können Sie sich per E-Mail an den Pull&Bear Kundendienst wenden: contact@pullandbear.com.
Pull&Bear und die Sozialen Netzwerke
Pull&Bear ist auf verschiedenen Sozialen Netzwerken vertreten. Folgen Sie dem Unternehmen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Auf Facebook haben Sie die Möglichkeit, den zuständigen Mitarbeitern eine private Nachricht zu senden. Das Team antwortet in der Regel innerhalb von ein paar Stunden. Folgen Sie dem Unternehmen auch auf Twitter und Pinterest. Ferner ist Pull&Bear auf YouTube, Instagram und Spotify aktiv.