PayLife ist eine Marke der österreichischen Direktbank easybank AG mit Sitz in Wien. Angeboten wird eine große Bandbreite an Zahlungsmitteln, sowohl für das Privatleben als auch für das Geschäftsleben. Zu den Angebotenen Serviceleistungen und Produkten zählen Kreditkarten, Prepaid Karten und Versicherungen. Der PayLife Kundendienst berät Sie bei Fragen und betreut Sie über verschiedene Wege.

PayLife Telefonnummer des Kundenservice
PayLife bietet seinen Kunden und Interessenten bei Fragen eine umfassende Betreuung. Lassen Sie sich vom PayLife Kundenservice beraten und klären Sie all Ihre offenen Fragen zu den angebotenen Produkten und Serviceleistungen. Sollten Sie allgemeine Fragen haben oder sich einfach informieren wollen, dann wählen Sie folgende PayLife Telefonnummer: 05 99 06 – 0. Die zuständigen Mitarbeiter sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr verfügbar. Wenn Sie Ihre Karte sperren lassen möchten, dann bietet der Kundenservice folgende PayLife Telefonnummer an, unter der das Team rund um die Uhr, von Montag bis Sonntag erreichbar ist: 05 99 06 – 45 00. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, dann wählen Sie bitte +43 5 99 06 – 45 00. Ihr Telefonnetzanbieter informiert Sie über die eventuell anfallenden Kosten für den Anruf.
Der PayLife online Kundenservice
Auf der offiziellen PayLife Webseite finden Sie verschiedene Alternativen, um sich mit PayLife in Verbindung zu setzen. Neben dem telefonischen Kontakt besteht auch die Möglichkeit, den PayLife Kundenservice schriftlich zu kontaktieren. Bei allgemeinen Fragen und Fragen zu Ihrer Abrechnung schreiben Sie das Team unter nachstehender E-Mail-Adresse an: service@paylife.at. Sollte es bei Ihrem Anliegen um den Online Service gehen, dann nutzen Sie bitte folgende Adresse: service@paylife.at. Zur Kartenbeauftragung schreiben Sie bitte an kartenantrag@paylife.at.