MeinAlpenStrom ist ein Ökostromanbieter. MeinAlpenStrom ist kein Landesversorger und auch mit keinem verbandelt. Alle Gewinne aus der Unternehmenstätigkeit von MeinAlpenStrom werden ausschließlich zur Finanzierung von Projekten zum Ausbau erneuerbarer Energien verwendet. Die persönliche Kundenbetreuung mit höchster Servicequalität hat bei MeinAlpenStrom einen sehr hohen Stellenwert. Zum Beispiel kümmert sich der Geschäftsführer oft persönlich um Anrufe von Neukunden.

Die MeinAlpenStrom Kundenservice Telefonnummer
Es gibt viele Möglichkeiten, mit dem MeinAlpenStrom Service in Kontakt zu treten. Kontaktieren Sie den MeinAlpenStrom Kundendienst wochentags von 8 bis 20 Uhr. Sie können dazu die MeinAlpenStrom Hotline unter +43 – (0) 9 50-78766-0 erreichen. Sie können aber auch einfach eine email an info@meinalpenstrom.at schicken.
Der MeinAlpenStrom Online Kundenservice
Auf der offiziellen MeinAlpenStrom Webseite finden Sie zahlreiche andere Möglichkeiten, um mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Es gibt dort auch ein Forum, wo Sie sich über die Qualität von Produkten oder Problemlösungen informieren können. Hier können Sie natürlich auch Beschwerden los werden. Es gibt dort auch einen eigenen Kundenbereich unter „Community“, den Sie über einloggen erreichen. Von hier aus können Sie viele Probleme direkt lösen und ein weiterer Anruf wird vielleicht gar nicht nötig.
Sie können das Unternehmen und den Mein Alpenstrom Kundenservice auch per Post erreichen und zwar unter folgernder Anschrift:
MeinAlpenStrom GmbH, Proleber Straße 6, 8712 Niklasdorf
Der MeinAlpenStrom Kundendienst in den sozialen Netzwerke
Der MeinAlpenStrom Kundenservice ist auf Facebook, youtube und Instagram präsent und kann von dort auch auch direkt kontaktiert werden