H&M Group ist ein schwedisches Textilunternehmen, das Bekleidung und Accessoires rund um den Globus anbietet. Aktiv ist die Firma bereits seit 1947, als in der schwedischen Stadt namens Västerås der erste Store eröffnet wurde. Wir informieren Sie hier über alle Kontaktdaten, um sich mit dem H&M Kundendienst in Verbindung zu setzen.

H&M telefonisch kontaktieren
H&M bietet seinen Kunden, Interessenten und Partnern verschiedene Alternativen, um sich mit den zuständigen Mitarbeitern bei Fragen in Verbindung zu setzen. Auf der offiziellen Webseite finden Sie alle Kontaktdaten und umfassende Informationen zum Unternehmen und zu den angebotenen Produkten anzufragen. Wenn Sie direkt mit einem Mitarbeiter des H&M Kundenservice sprechen möchten, dann wählen Sie folgende H&M Telefonnummer: 0800 – 66 55 900. Der Anruf ist für Sie innerhalb Österreichs kostenfrei. Das Team ist zu folgenden Zeiten für Sie da: von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr. Ferner haben Sie die Möglichkeit, am Wochenende anzurufen. Die Mitarbeiter stehen Ihnen sowohl samstags als auch sonntags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Lassen Sie sich ausführlich beraten und stellen Sie dem H&M Kundenservice Ihre Fragen.
Der H&M online Kundenservice
Wir empfehlen Ihnen, sich im Kontaktbereich der offiziellen H&M Webseite umzusehen, hier finden Sie alle verfügbaren Kontaktdaten. Neben dem telefonischen Kontakt haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich schriftlich mit H&M in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie in diesem Fall das angebotene Kontaktformular. Wählen Sie das Thema aus, geben Sie Ihre Kontaktdaten an und verfassen Sie Ihr Anliegen. Das Team wird sich sobald wie möglich über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Fragen zu beantworten. Zusätzlich wird ein online Chat angeboten, nutzen Sie diesen, wenn es schnell gehen soll. Die zuständigen Mitarbeiter beraten Sie per online Chat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr und am Wochenende von 09:00 bis 22:00 Uhr.
Der H&M Kundendienst auf den Sozialen Netzwerken
Eine weitere Kontaktalternative sind die Sozialen Netzwerke. H&M betreut seine Kunden auf verschiedenen Plattformen und hält Sie über alle Neuheiten auf dem Laufenden. Kontaktieren Sie den H&M Kundenservice über Facebook oder Twitter, um Ihre Fragen zu stellen. Ferner ist die Firma auf Pinterest, Instagram und YouTube aktiv.