Unter der Marke Franz Extrem bietet das E-Werk Gösting seinen Kunden einen günstigen Stromtarif, der online abgeschlossen werden kann. Besonderheit ist der attraktive Sofortzahler-Bonus: Kunden die ihre Rechnung im Voraus zahlen erhalten einen Rabatt. Wenn Sie Fragen zu dem Stromtarif haben, wenden Sie sich an den Kundenservice von Franz Extrem.

Servicehotline von Franz Extrem
Wenn Sie Fragen zu dem günstigen Stromtarif haben, können Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer von Franz Extrem +43 316 60 77-770 montags bis donnerstags von 07:00 bis 15:30 und freitags von 07:00 bis 13:00 Uhr erreichen.
Vor der telefonischen Kontaktaufnahme können Sie sich jedoch auch auf der Webseite des Unternehmens über den für Sie in Frage kommenden Tarif informieren. Mit Hilfe des Energiekostenrechners können Sie die Höhe Ihrer Stromkosten bei Franz Extrem ermitteln. Hierfür müssen Sie nur Ihren jährlichen Stromverbrauch angeben. Im Bereich „Downloads“ finden Sie zudem das aktuelle Preisblatt und die allgemeinen Stromlieferbedingungen von Franz Extrem.
Der Vertragsabschluss läuft anschließend ausschließlich online ab. Hierfür müssen Sie den Stromlieferungsvertrag in PDF-Format herunterladen und ausfüllen, den Sie im Abschnitt „Kunde werden“ auf der Unternehmenswebseite finden. Senden Sie das Formular unterschrieben per E-Mail an Franz Extrem zurück, der Kundendienst kümmert sich anschließend um alles Weitere, die Kündigung Ihres alten Stromvertrags eingeschlossen.
Online-Hilfe von Franz Extrem
Eine Kontaktaufnahme mit Franz Extrem ist auch online möglich. Senden Sie hierfür eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: franz-extrem@ewg.at. Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie dem Unternehmen ein Feedback geben möchten oder eine Beschwerde haben, können Sie zudem das Kontaktformular ausfüllen, dass Ihnen online zur Verfügung steht.
Auf der Webseite von Franz Extrem finden Sie außerdem eine Übersicht aller häufig gestellten Fragen. Hier erfahren Sie beispielsweise, was Sie bei einem Wechsel beachten müssen, wer Ihren Stromzähler abliest, wie lange der Anbieterwechsel dauert und wer bei Störungen oder Stromunterbrechungen zuständig ist.