Flybe ist eine britische Fluggesellschaft mit Sitz in Exeter, die im Jahr 1979, damals noch unter anderem Namen, gegründet wurde. Das Unternehmen bedient Fluglinien zwischen zahlreichen Städten in Europa, dazu zählen unter anderem München, Zürich und Verona. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Flug haben, können Sie sich vom Kundenservice von Flybe beraten lassen.

Servicehotline von Flybe
Sollten Probleme vor oder auch nach Ihrem Flug auftauchen, können Sie sich an die Servicehotline wenden. Fragen, beispielsweise zum Check-In oder zur Reservierung, können Sie an die folgende Telefonnummer von Flybe richten, die für alle Anrufer außerhalb Großbritanniens zur Verfügung steht: +44 (0)207 308 0812. Die Hotline ist montags bis freitags von 08:00 bis 18:30 Uhr, samstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und sonn- sowie feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt. Innerhalb Großbritanniens erreichen Sie den Kundendienst unter der Nummer 0371 700 2000.
Auf der Internetseite von Flybe können Sie den Check-In ganz einfach online durchführen. 36 Stunden vor Abflug können Sie Ihre Buchungsnummer sowie Ihren Nachnamen im entsprechenden Abschnitt eingeben. Daraufhin wird dann Ihre Bordkarte generiert, die Sie dann ausdrucken und zum Flughafen mitnehmen können.
Sollten technische Probleme im Zusammenhang mit dem Online-Check-In oder Fragen zu den Gepäckbestimmungen oder anderen Themen auftauchen, können Sie auch einen Blick in die FAQ von Flybe werfen.
Online-Service von Flybe
Zur Kontaktaufnahme mit Flybe stehen Ihnen auf der Webseite außerdem diverse Kontaktformulare zur Verfügung. Wählen Sie im Abschnitt „Contact us“ den Themenbereich aus, zu den Sie Fragen haben, anschließend wird Ihnen das entsprechende Formular angezeigt. Flybe ist außerdem über die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter zu erreichen. Der Kundenservice steht Ihnen hier montags bis freitags von 06:00 bis 22:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Sie können Sie außerdem in den Kundenbereich auf der Webseite von Flybe einloggen. Hier können Sie unter anderem Dienstleistungen zu Ihrer Buchung hinzufügen, Ihre Buchungsdetails überprüfen und falls notwendig auch Ihr Flugdatum ändern.