Die Fluggesellschaft EasyJet
EasyJet ist eine britische Billigfluggesellschaft, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Das Unternehmen betreibt Fluglinien zwischen zahlreichen europäischen und nordafrikanischen Städten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, auf der Webseite Hotels oder Mietwagen zu buchen. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Reservierung haben, können Sie sich jederzeit vom Kundenservice von EasyJet beraten lassen.

Servicehotline von EasyJet
Bei Fragen zu den Flügen, steht für jedes Land eine eigene Servicehotline zur Verfügung. Unter der Telefonnummer von EasyJet in Österreich, der 0820 320 950, können Sie den Kundenservice täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr Ortszeit erreichen. Die Kosten für den Anruf belaufen sich auf 0,0945 € pro Minute vom Festnetz, die Gebühren für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können gegebenenfalls abweichen. Falls Sie aus einem anderen Land anrufen sollten, finden Sie die entsprechenden Servicehotlines auf der Webseite des Unternehmens.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, sich im Kundenportal auf der Webseite anzumelden. Hier können Sie Ihre aktuellen Buchungen einsehen und gegebenenfalls ändern sowie online einchecken. Antworten auf häufig gestellte Fragen können Sie zudem im Abschnitt „Wie können wir Ihnen helfen“ finden. Geben Sie hier einen Suchbegriff ein, daraufhin werden Ihnen alle wichtigen Informationen zu diesem Thema angezeigt. Hier steht Ihnen zudem der sogenannte Flight Tracker zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie den aktuellen Status Ihres Fluges überprüfen können.
Weitere Kontaktmöglichkeiten von EasyJet
Die Kontaktaufnahme mit EasyJet ist zudem auch über einen Chat möglich. Montags bis sonntags von 08:00 bis 20:00 Uhr können Sie hier in direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter des Kundenservice treten.
Auf der Internetseite von EasyJet im Abschnitt „Hilfe“ finden Sie zudem eine Reihe von Formularen. Auf diesem Weg können Sie unter anderem Schadensersatz geltend machen, falls Ihr Flug mehr als drei Stunden verspätet war oder allgemeine Fragen zu einer EasyJet Holiday-Buchung übermitteln. Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich um die Lösung Ihres Problems kümmern.
EasyJet ist des Weiteren auf verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, dazu zählen Facebook und Twitter.