Citycom ist ein Tochterunternehmen der Holding Graz und bietet als regionaler Marktführer Netzwerk- und Telekom-Lösungen für Geschäftskunden an. Das Unternehmen betreibt ein großes Glasfasernetz und versorgt seine Kunden mit High-Speed-Internet. Wenn Sie sich für die Netzwerk- und Telefonie-Lösungen interessieren, können Sie sich vom Kundenservice von Citycom jederzeit beraten lassen.

Telefonische Kontaktaufnahme mit Citycom
Wenn Sie allgemeine Fragen zu den Produkten oder Ihren Rechnungen haben, können Sie sich an die an die Servicehotline +43 316 887-622 wenden. Bei technischen Fragen wählen Sie die Nummer +43 316 258080. Die Mitarbeiter beraten Sie hier werktags von 08:00 bis 16:00 Uhr. Wenn Sie eine Störung melden möchten, steht Ihnen eine weitere Telefonnummer von Citycom zur Verfügung. Unter der Nummer +43 316 887-6262 können Sie 24 Stunden täglich und an 365 Tagen im Jahr Störungen melden, die dann schnellstmöglich behoben werden. Eine Kontaktaufnahme ist auch per Fax möglich, senden Sie Ihre Nachricht in diesem Fall an die Nummer +43 316 887-6212.
Als Neukunde können Sie sich auf der Internetseite des Unternehmens einen Überblick über die verschiedenen Produkte und Leistungen verschaffen. Über ein Kontaktformular können Sie hier auch direkt ein Angebot anfordern, geben Sie nur den Produktbereich (Rechenzentren, Internet, Vernetzung oder Telefonie) an, für den Sie sich interessieren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten von Citycom
Zur Kontaktaufnahme mit Citycom stehen Ihnen auch diverse E-Mail-Adresse zur Verfügung. Allgemeine Fragen können Sie an die folgende E-Mail-Adresse richten: office@citycom-austria.com. Wenn Sie technische Probleme haben, können Sie Ihre Nachricht an support@citycom-austria.com senden. Und für die Mitteilung von Störungen steht Ihnen die folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: stoerung@citycom-austria.com.
Sollten Sie bereits Kunde des Unternehmens sein, können Sie sich auch in das Kundenportal auf der Webseite von Citycom einloggen. Je nachdem, welche Produkte Sie nutzen, können Sie hier beispielsweise Mailboxen verwalten, Rufumleitungen einstellen oder E-Mails unterwegs auch ohne Mailclient lesen. Nutzen Sie hierfür die entsprechenden Verlinkungen auf der Webseite des Unternehmens.