Blizznet ist ein Produkt der Wien Energie GmbH. Das Unternehmen versorgt seine Kunden nicht nur mit Strom und Erdgas, sondern bietet auch verschiedene Telekommunikations- und Internetlösungen, allen voran das High-Speed-Internet von Blizznet. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben, können Sie sich rund um die Uhr an den Kundenservice von Blizznet wenden.

Servicehotline von Blizznet
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Glasfaserkabelanschluss haben oder sich über das High-Speed-Internet von Blizznet informieren lassen möchten, können Sie sich 24 Stunden täglich an den Kundendienst wenden. Geschäftskunden steht hierfür die Telefonhotline +43 1 4004-82222 zur Verfügung. Da für Privatkunden diese Telefonnummer von Blizznet nicht zu Verfügung steht, können diese sich an die Servicehotline der Partnerunternehmen Innonet und TeleTronic wenden. Es besteht zudem die Möglichkeit ein Fax an die folgende Nummer zu senden: +43 1 4004-99-82222.
Als Neukunde können Sie sich auf der Webseite des Unternehmens auch zunächst über die verschiedenen Internetoptionen informieren. In Form einer Leistungsbeschreibung in PDF-Format werden Ihnen hier die Varianten BusinessInternet, Lambda und VLL/VPLS vorgestellt. Hier erfahren Sie zudem mehr über die anderen Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens, wie beispielsweise die Sicherheitslösungen. Auf der Internetseite steht Ihnen außerdem eine Stadtkarte von Wien zur Verfügung, mit der Sie prüfen können, ob an Ihrer Adresse High-Speed-Internet verfügbar ist.
Online-Hilfe von Blizznet
Zur Kontaktaufnahme mit Blizznet stehen Ihnen auch online diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können zum einen eines der Kontaktformulare auf der Webseite des Unternehmens ausfüllen oder als Geschäftskunde eine E-Mail an business@wienenergie.at senden. Sie können außerdem auch einen Blick in die Kategorie „Häufig gestellte Fragen“ werfen, vielleicht finden Sie hier ja schon eine Antwort auf Ihre Frage.
Auf der Internetseite von Blizznet steht Ihnen außerdem der Service-Chat „BotTina“ zur Verfügung, der rund um die Uhr allgemeine Fragen zu den Themen Rechnungen, Umzug oder Anmeldung beantwortet. Wien Energie ist außerdem auf diversen sozialen Netzwerken, wie Twitter, Facebook und Instagram aktiv.