ASOS ist der größte britische Online-Versandhandel für Mode- und Beautyprodukte. Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2000, heute werden die angebotenen Artikel weltweit versandt. Zu den zahlreichen Mitarbeitern gehört selbstverständlich auch der ASOS Kundendienst, der bei Fragen für Sie da ist. Wir stellen Ihnen hier alle Kontaktdaten zur Verfügung.

Die ASOS Telefonnummer
Auf der offiziellen ASOS Webseite finden Sie im Hilfe-Bereich verschiedene Informationen, um allgemeine Anliegen zu klären oder um sich mit dem ASOS Kundendienst in Verbindung zu setzen. Schauen Sie sich am besten erst einmal die meistgestellten Fragen an, vielleicht finden Sie darunter schon bald die passende Antwort und Ihr Anliegen klärt sich fast wie von selbst. Sollte dies nicht der Fall sein, dann wählen Sie Ihre bevorzugte Kontaktoption, um dem ASOS Kundendienst Ihr Anliegen mitzuteilen. Leider wird keine ASOS Telefonnummer angeboten, um mit den Mitarbeitern persönlich zu sprechen. Entschieden Sie sich für eine der schriftlichen Optionen.
Weitere ASOS Kontaktdaten
Wie schon erwähnt, werden auf der offiziellen ASOS Webseite mehrere Kontaktoptionen angeboten, um dem ASOS Kundendienst Ihre Anfrage schriftlich zukommen zu lassen. Nutzen Sie beispielsweise das Kontaktformular im Hilfe-Bereich. Geben Sie bitte das Thema an und verfassen Sie Ihr Anliegen. Geben Sie auch Ihre persönlichen Kontaktdaten an, die zuständigen Mitarbeiter werden Sie dann per E-Mail kontaktieren. Ferner haben Sie die Möglichkeit, sich über den Online-Chat mit ASOS in Verbindung zu setzen. Auch in diesem Fall geben Sie bitte vorab das Thema an und auch Ihre E-Mail-Adresse. Diese ist normalerweise die beste Option, wenn es einmal schnell gehen soll. Lassen Sie sich vom ASOS Kundenservice ausführlich beraten und stellen Sie alle Ihre offenen Fragen.
ASOS über die Sozialen Netzwerke kontaktieren
Den ASOS Kundenservice erreichen Sie nicht nur über die offizielle Homepage, sondern auch über verschiedene Soziale Netzwerke. Senden Sie den zuständigen Mitarbeitern beispielsweise eine private Nachricht über Facebook. Das Team antwortet in der Regel schon innerhalb einer Stunde. Ferner Haben Sie die Möglichkeit, den ASOS Kundenservice über Twitter zu erreichen.